• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inklusion in allen Bereichen des Lebens

Marina, 13.09.2023
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Die Inhalte in den Lernheften bringen mich persönlich und beruflich weiter. Ich habe bereits einiges in der Praxis für mich ausprobiert und werde die Strategien beibehalten. Die Inhalte sind verständlich formuliert und regen zum Weiterlesen und Weiterlernen an.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind immer nachvollziehbar.
Marina
Geschrieben am 13.09.2023

Top Lehrgang, leider wenig online Seminare

Sabine, 29.03.2023
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Die Bewertungen/ Benotungen durch die Fachlehrer sind mit fundierten und hilfreichen Kommentaren. Das Lernmaterial ist umfassend und gut verständlich. Das einzige Manko zeigt aber davon, dass der Lehrgang gut ausgebucht ist: es könnten mehr Zoom Termine für das online Seminar angeboten werden.
Sabine
Geschrieben am 29.03.2023

Toller Studiengang

Melanie, 21.02.2023
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Das Studienmaterial war sehr schnell geliefert, persönliche telefonische Erstvorstellung der ILS, erste Fach-Fragen von Dozenten sehr kompetent beantwortet, Studienservice jederzeit und schnell erreichbar, sehr schnelle Korrektur der eingereichten Prüfungen! Nur weiterzuempfehlen!
Melanie
Geschrieben am 21.02.2023

Ich hatte einen super Start ins Studium

Selina, 20.01.2023
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich habe erst mit dem Studium angefangen, aber der Start lief super. Die Unterlagen kamen nach 10 Tagen an und am selben Tag gab es ein Seminar zur Einführung in den Online Campus. So konnte ich direkt loslegen. Die Hefte sind super gegliedert und die Texte einfach zu verstehen.
Selina
Geschrieben am 20.01.2023