Empfehlenswert!

Pflegepädagogik (B.A.)

Sehr professionell aufgebaut. Vom Bewerbungsvorgang bis zur Einschreibung und Finanzierung absolut gut beraten und betreut. Hervorragende Betreuung in allen Bereichen. Gute Vernetzung im Fernstudium mit Kommilitonen möglich. So gelingt flexibles studieren mit Familie und Arbeit und ist unkompliziert in den Alltag einzubinden. Ich begann mein Studium mit 44 und hatte wirklich bedenken ob es zeitlich möglich ist. Ich wurde bestens beraten und kann ebenso die Sudy Coaches der IU nur empfehlen. Wertvolle Tipps und Anregungen wie Lernen im berufsbegleitenden Studium mit Kindern zu bewältigen ist, brachten mich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut in meinen neuen Alltag als Studentin. Die unterschiedlichen Module und Skripte sind digital oder als Druckversion oder beides zu erhalten. Für didaktisch aufbereitet und aufeinander aufgebaut. Kann das Studium an der IU sehr empfehlen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.08.2022
Veröffentlicht am 15.08.2022

Liebe Annette,

wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Fernhochschule zufrieden bist und Du Dich gut betreut fühlst! Besten Dank für Deine positive Rückmeldung!

Unsere Lernmaterialien sind auf Dich abgestimmt und jederzeit digital abrufbar – egal, ob von unterwegs auf der IU-Lern App, auf Deinem Webbrowser oder auch via Podcast. Wie toll, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2022
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 13.08.2022
Veröffentlicht am 15.08.2022

A. , 03.05.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
Jana , 03.05.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
Juliane , 08.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
Mnaja , 07.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
R. , 14.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)