Alles soweit zufriedenstellend

R.
Pflegepädagogik (B.A.)
2.6

Alles soweit in Ordnung, es ist bloß schade, dass man Klausuren nicht online einsehen kann, es wäre für mich interessant zu sehen, wie einzelne Aufgaben bewertet wurden. Ich habe leider nicht die Möglichkeit, sie in Präsenz einzusehen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dies in Zukunft zu ändern?
Generell bin ich zufrieden mit meinem Fernstudium und würde es, trotz der doch relativ hohen Studiengebühren, weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    2.0
R.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.12.2023
Veröffentlicht am 16.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
R.
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.12.2023
Veröffentlicht am 16.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juliane , 08.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
Mnaja , 07.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
Carola , 13.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Sophie , 08.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Tanja , 08.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)