Flexibilität & Freiheit..aber viel Selbstdisziplin

Sophie
Pflegepädagogik (B.A.)
4.3

Ich profitiere sehr von der Flexibilität, die das Studium bietet. Ich besitze sehr viel Freiheit im Planen und Bearbeiten meiner Module - sehr gut! Natürlich erfordert dies alles eine gute Selbstdisziplin.. aber das sollte man ja wissen, bevor man sich für ein Fernstudium entscheidet. Derzeit bin ich in meinem Praxissemester und merke erstmalig einen Nachteil an diesem Fernstudium: ich wurde nicht allzu gut auf die Arbeit an einer Schule vorbereitet (fehlende Unterrichtsplanungsformulare, fehlende Hospitationsformulare zum ausfüllen) .. da muss man sich gut selbst organisieren können. Trotzdem ist es gut machbar - Gott schenkt Gelingen. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sophie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juliane , 08.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
Mnaja , 07.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
R. , 14.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Carola , 13.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Tanja , 08.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)