Mit Flexibilität und Unabhängigkeit zum Ziel

Tanja
Pflegepädagogik (B.A.)
4.6

Ich genieße die maximala Flexibilität, gute telefonische Beratung, Unabhängigkeit und guten Inhalte. Das ermöglichte mir das Studium sehr gut mit Familie und Beruf zu vereinbaren. Der Wechsel in verschiedene Zeitmodelle war möglich. Meist gute Prüfungsvorbereitung innerhalb der Kurse und durch die Möglichkeit der Online Klausuren und kurzfristige Anmeldung war es optimal für die Zeitplanung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Unabhängigkeit, da es keine (online) Präsenzpflicht gibt. Kursebekegung auf allen digitalen Wegen möglich
  • Kontakt zu Tutoren oder bestimmten Büros (Praxisamt, Prüfungsamt) eingeschränkt möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tanja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 08.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Juliane , 08.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
Mnaja , 07.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
R. , 14.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Carola , 13.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Sophie , 08.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)