Sehr hohe Flexibilität, interessante Studieninhalt

Elfie
Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)

Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Nette und kompetente Dozenten und Tutoren, die gut erreichbar sind und schnelle Hilfe leisten. Schnelle Korrektur bei Online-Klausuren. Studieninhalte sind sehr interessant und gut ausgewählt. Gute Betreuung durch eigenen Studycoach.

Ein Minuspunkt gibt es von mir, da es ein neuer Studiengang ist, sind noch nicht in allen neuen Modulen, alle Lernmaterialien (Vodcats, Podcats, etc.) verfügbar. Diese werden manchmal erst später eingestellt, sodass diese mir nicht mehr zum lernen geholfen haben, da ich das Modul schon abgeschlossen hatte. Das Skript ist aber immer verfügbar, was ja auch prüfungsrelevant ist.

Allem in einem bin ich sehr zufrieden mit dem Studiengang und der IUBH. Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich auf weitere spannende Studieninhalte.

• Sehr hohe Flexibilität, eigenes Zeitmanagement, gute Studieninhalte, gute und nette Dozenten
  • Lange Korrekturzeit bei Hausarbeiten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.10.2019
Veröffentlicht am 11.10.2019

Liebe Elfie,

herzlichen Dank für Dein Feedback und die positive Bewertung. Schön, dass Dir die Dozenten und Tutoren so gut weiterhelfen können und Du Dich durch Deinen Study Coach im Studium unterstützt fühlst.
Bei neuen Studiengängen werden alle relevanten Materialien direkt zu Beginn des Kurses zur Verfügung gestellt. Weiterführende Materialien, zum Beispiel Übungen aus den Online Tutorien, werden nach dem jeweiligen Tutorium veröffentlicht. Um die Prüfung zu bestehen, sind diese Materialien jedoch nicht relevant.

Wir wünschen Dir weiterhin ein spannendes und erfolgreiches Studium.
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 11.10.2019
Veröffentlicht am 11.10.2019

Nina , 08.02.2024 - Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)
Susanne , 04.07.2023 - Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)
Elfie , 06.05.2023 - Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)
Anne , 09.02.2023 - Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)
Geraldine , 28.11.2022 - Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)