Selbstmanagement

Vanessa
Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium. Alle Lernhilfen sind gegeben und ich kann sie perfekt in meinen Lebensstil integieren. Auch sonst werden mir sämtliche Hilfen gegeben, um meine Zeit so effektiv wie möglich zu gestalten. Die Lerninhalte sind optimal aufbereitet und immer auf dem neuesten Stand gehalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Selbstkompetenzen trainiert
  • kein physisches Treffen mit Professoren/Tutoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 18.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 08.02.2024 - Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)
Susanne , 04.07.2023 - Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)
Elfie , 06.05.2023 - Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)
Anne , 09.02.2023 - Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)
Geraldine , 28.11.2022 - Erwachsenenbildung, Beratung und Personalentwicklung (B.A.)