Viel Selbstständigkeit

Pflegepädagogik (B.A.)

Viel Fexibilität ermöglicht es, das Lernen, Arbeiten und die Familie zusammen unter einen Hut zu bringen. Die Prioritäten können je nach Bedarf verschoben werden, weil die Zeiteinteilung und die Studieninhalte selbst organisiert werden können. Die Unterstützung der IUBH passt sich meinen Bedürfnissen an, d.h. es wird viel Unterstützung angeboten, aber es liegt an mir, welche und wann ich diese in Anspruch nehme. Dies führt nicht nur zur Vermittlung von Wissen, sondern auch dazu, die eigene Fähigkeit zum selbstständigen Lernen und Selbstorganisation zu entwickeln. Diese Fähigkeit ist neben den reinen Studieninhalten eine wichtige Ressource, um auf dem heutigen Arbeitsmarkt erfolgreich zu sein.

• Flexiblefreie Zeiteinteilung zum Lernen, freie Ortswahl, verschiedene Medien zum Lernen stehen zur Verfügung,
  • hohe Medienkompetenz notwendig (bezüglich PC, Videokonferenzen u.ä.), Disziplin und Fähigkeit zum Selbstorganisieren Lernen muss vorhanden sein
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020

Liebe Doreen, wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IUBH so zufrieden bist.
Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.
Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 15.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020

Juliane , 08.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
Mnaja , 07.02.2024 - Pflegepädagogik (B.A.)
R. , 14.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Carola , 13.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)
Sophie , 08.12.2023 - Pflegepädagogik (B.A.)