• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

Sehr interessante Themen

Anna, 10.12.2021
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Gutes Studienmaterial und interessante Inhalte. Gute Betreuung der Tutoren. Auch möglich für Interessierte ohne Branchen- oder Fachkenntnisse. Flexibilität im Studium-Tempo. Einziges Manko, dass das Seminar nur als Onlineseminar möglich ist. Sicherlich Corona bedingt.
Anna
Geschrieben am 10.12.2021

Fachkraft für Inklusions-und Integrationspädagogik

Stefanie, 04.11.2021
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich kann diesen Fernlehrgang bestens weiterempfehlen. Er war so aufschlussreich, für meine Arbeit als Schulbegleiterin aber auch für mich privat. Die Dozenten sind alle sehr kompetent, nett und geben einen konstruktives Feedback. Oftmals erhält man dadurch neue Denkanstöße, welche einen neue Sichtweisen eröffnet. Ich bin super zufrieden und dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben und mir dadurch neue Türen im Berufsleben geöffnet wurden.
Stefanie
Geschrieben am 04.11.2021