• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

Als Zusatz für päd. Personal empfehlenswert

Sabrina, 20.01.2023
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Der Dozent hat motiviert und entsprechendes Feedback gegeben. Die Korrektur kam sehr zeitnah zurück.
Ich hatte 2x telefonischen Kontakt zur Studienberatung. Dies war aber auch sonst nicht nötig.
Das Stufienmaterial war teils mit Daten von 2016 oder 2018 und hin und wieder waren auch Rechtschreibfehler vorhanden.
Sabrina
Geschrieben am 20.01.2023

Volle Zufriedenheit

Diana, 24.11.2022
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Alles war gut durchdacht, Reihenfolge und Inhalt angenehm und gut lösbar. Die erhaltene Vorberatung über den Lehrgang deckten sich mit der Ausführung. Ich war durchgängig zufrieden. Das die Webseminare für diesen Kurs nur 1x in 3 Monaten stattfindet, habe ich wahrscheinlich überlesen, eine Erinnerung wäre gut gewesen, dann hätte ich meine Lernzeit darauf abgestimmt. Ich habe mich eine Woche zu spät angemeldet und muss nun 3 Monate warten.
Diana
Geschrieben am 24.11.2022

Kann mich nicht beschweren

Dana, 28.10.2022
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Die Hefte sind übersichtlich aufgebaut, es gibt sie gedruckt, als PDF oder auch zum anhören, da ist sicherlich für jeden was dabei. Zwischendurch gibt's auch mal Videos mit zusätzlichen Infos.
Die Betreuung war 1a, bei Fragen hatte ich in der Regel innerhalb 24h eine hilfreiche Antwort, Aufgaben waren auch meist sehr fix korrigiert.
Dana
Geschrieben am 28.10.2022

Interessanter Leergang

Darja, 22.09.2022
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen gemacht..das Studium ist nicht zu schwer... schnelle Kontrolle seitens des Tutors... viele interessante Inhalte.. das Abschlussseminar war leider online, wäre Vorort ggf. netter gewesen um mit Anderen ins Gespräch zu kommen.
Darja
Geschrieben am 22.09.2022