Genial und tückisch zugleich

Deniz
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
5.0

Anfangs wollte ich Achtsamkeitstrainerin werden, um den Menschen gutes zu tun. Schnell stellte ich fest: Oh, ich bin ja gar nicht so achtsam wie ich dachte. Aus einem Studium wurde dann eine Art "Eigen-Therapie" aka. Transformation ins ultimative Selbst-Bewusstsein. Während der Lockdown-Phase 2020 kam mir das Studium sehr recht.

Die Inhalte waren mir nicht ganz so neu. Doch die Motivation ist innerhalb des Studiums definitiv gegeben. Ich benötigte etwas länger als sonst, doch die gesammelte Erfahrung spiegelt sich nun in meiner Selbständigkeit wieder.

Gerne belege ich auch weitere Studieninhalte in der Zukunft.

Die Betreuung ist eine 1A mit Sternchen! :)

Vielen Dank für Alles.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Deniz
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Deniz,

wir danken Dir sehr!
Das hat eine interessante, aber keine unübliche Wendung genommen. Unsere Lehrgänge fokussieren deshalb auch intensiv die Selbsterfahrung, damit Ihr dann bestens vorbereitet für die TrainerInnenrolle seid. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Dich nochmal begrüßen dürfen.

Liebe Grüße,

Deine ALH.
Deniz
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 16.10.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Anna , 20.04.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Nicole , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Stefanie , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Jasmin , 26.12.2022 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)