Der Fernlehrgang "Achtsamkeitstrainer" beim Anbieter "ALH-Akademie" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.178 €¹. Bisher haben 15 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Trimester
2.178 €¹
Hinweise

Starttermine im April, Juni und Oktober.

Studiengebühren monatlich 169,00 €¹.

Sandra , 11.12.2020 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Alice , 11.11.2020 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Katharina , 10.11.2020 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Manuela , 24.10.2020 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Alexander , 14.10.2020 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)

Mobbing- und Gewaltpräventionstrainer
Sonstiger Abschluss

Ich meditiere regelmäßiger

Sandra, 11.12.2020
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Sehr gute und freundliche Betreuung, Fragen werden immer und schnell beantwortet. Das Webinar ( Corona bedingt, eigentlich wäre es ein Seminar gewesen ) war so toll, als wäre man vor Ort gewesen.....man hat genug Zeit das Lernheft durchzuarbeiten. Fühle mich bestens aufgehoben.....
Geschrieben am 11.12.2020

Jederzeit wieder!

Alice, 11.11.2020
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Ich liebe diese Ausbildung! Das Studienmaterial ist wunderbar aufbereitet, mit tollen Beispielen, Übungen & Reflektionen. In Kombination mit den Audiodateien, Webinaren & Workshops erhält man auch auch auf praktischer Ebene ein wunderbares Rüstzeug. Die Betreuung & Trainer sind fachlich tiptop, sehr hilfsbereit & einfach wundervoll. Ich würde es jederzeit wieder auswählen. <3
Alice
Geschrieben am 11.11.2020

Immer wieder ALH! Top Fernschule.

Katharina, 10.11.2020
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Lange habe ich nach einem passenden Institut recherchiert, dass meine Kriterien erfüllt. Bei der ALH wusste ich sofort DIESE Fernschule wird es.

Mein persönliches Feedback:
- Sehr kompetente und emphatische Mitarbeiter
- Gute telefonische Kommunikation & Beratung
- Bei Rückfragen immer schnellstmöglich erreichbar
- Studienbriefe haben meine Erwartungen nochmals übertroffen
- Hoher Lernerfolg durch die gut ausgearbeiteten Studienbriefe und Webinare
- Die Präsenzveranstaltungen waren sehr gut organisiert und hatten ein sehr hohen Lernerfolg bei mir
- Ich bin total begeistert von der Online Lernwelt, da macht lernen total Spaß
- Alle Dozenten sind sehr motiviert und helfen einem immer gerne weiter
- Sehr gut finde ich, dass man zusätzlich noch Zukunftsperspektiven und Möglichkeiten aufgezeigt bekommt
- Das wird nicht die letze Ausbildung gewesen sein
Katharina
Geschrieben am 10.11.2020

ALH immer wieder gerne!

Manuela, 24.10.2020
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Der Achtsamkeitstrainer/in ist mein dritter Studiengang bei der ALH. In allen Phasen meines Studiums habe ich mich immer rund um hervorragend aufgehoben gefühlt. Wenn gewünscht, ist tagsüber immer ein Ansprechpartner da. Egal ob Fragen zu Inhalten, Bedenken zu Prüfungen oder Zweifel, das Team der ALH ist ist da! Vielen Dank an dieser Stelle dafür!
Die Präsenzseminare sind stets gut vorbereitet, immer sehr kurzweilig, sehr interessant und mega hilfreich für das Vorankommen im Studium. Die Pausen sind immer sehr angenehm und die Verpflegung super.
Und wenn es im Studium mal langsamer gehen soll oder muss, bei der ALH kein Problem. Der andere Fall, wenn es mal schneller gehen soll, auch das ist bei der ALH kein Problem.
Zusammengefasst: Bei der ALH studieren? - Immer wieder gerne!
Manuela
Geschrieben am 24.10.2020