Der Fernlehrgang "Achtsamkeitstrainer" beim Anbieter "ALH-Akademie" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.178 €¹. Bisher haben 23 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Seminare und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Trimester
2.178 €¹
Hinweise

Starttermine im April, Juni und Oktober.

Studiengebühren monatlich 169,00 €¹.

Andrea , 17.11.2021 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Corinna , 12.11.2021 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Angela , 03.08.2021 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Christian , 07.06.2021 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Bernhard , 24.03.2021 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)

Persönlichkeitstraining
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Bewerbungstraining
DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

Nur gute Erfahrungen

Andrea, 17.11.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Die Studieninhalte waren sehr gut aufgebaut, sehr fundiert und umfangreich.
Die Seminare sind gut organisiert und die Dozenten kompetent und supernett!
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, habe sehr viel gelernt und finde die Kombination aus Onlineveranstaltungen und Präsenzphasen sehr gelungen.
Andrea
Geschrieben am 17.11.2021

Super zufrieden

Corinna, 12.11.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Der Studiengang der Achtsamkeitstrainerin hat mich sofort angesprochen und ich habe es nicht bereut das Studium angefangen zu haben. Ich fühle mich super gut aufgehoben und wann immer eine Frage auftaucht, wird diese kompetent beantwortet und geholfen. Dabei fällt mir auch auf, dass alle super nett und emphatisch sind.
Vielen Dank für Eure tolle und wertvolle Arbeit!
Corinna
Geschrieben am 12.11.2021

Interessantes Studium und sehr gute Begleitung

Angela, 03.08.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Innerhalb meiner Studienzeit zum Achtsamkeitstrainer konnte ich mir die Lerninhalte sehr gut neben meinem Vollzeitjob aneignen. Nun stehe ich kurz vor meinem Abschlussprojekt. Die Themenbereiche sind alle interessant. Es macht Freude, die Studienbriefe durchzuarbeiten. Die Studienbetreuung ist bestens. Für Fragen sind die Tutoren schnell erreichbar. Die Webinare und Präsenztage sind gut vorbereitet und interessant aufgebaut. Ich konnte für mich persönlich sehr viel aus dem Studium mitnehmen und würde jederzeit wieder bei der ALH ein Studium beginnen.
Angela
Geschrieben am 03.08.2021

Achtsamkeitstrainer

Christian, 07.06.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Ich habe durchwegs nur positive Erfahrungen gemacht. Selbst als Corona die letzte Präsenzphase unmöglich gemacht hat, hat die ALH super reagiert und auf Online-Präsenzphase umgestellt. Ich war echt begeistert, wie gut die Zoom-Konferenz funktioniert hat. Es war fast wie life in Köln, nur ohne 500 Kilometer Anfahrt. Ich kann das Fernstudium Achtsamkeitstrainer nur weiterempfehlen. Auch, wenn mal Kurse ausgebucht waren, hat das mit dem Anmelden auf der Warteliste hervorragend funktioniert. Sobald bei diesem Kurs wieder ein Platz frei war, wurde ich sofort per Mail darüber informiert und der Kurs wurde für 24 Stunden für mich blockiert.
Geschrieben am 07.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020