In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super zufrieden

Corinna, 12.11.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Der Studiengang der Achtsamkeitstrainerin hat mich sofort angesprochen und ich habe es nicht bereut das Studium angefangen zu haben. Ich fühle mich super gut aufgehoben und wann immer eine Frage auftaucht, wird diese kompetent beantwortet und geholfen. Dabei fällt mir auch auf, dass alle super nett und emphatisch sind.
Vielen Dank für Eure tolle und wertvolle Arbeit!
Corinna
Geschrieben am 12.11.2021

Interessantes Studium und sehr gute Begleitung

Angela, 03.08.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Innerhalb meiner Studienzeit zum Achtsamkeitstrainer konnte ich mir die Lerninhalte sehr gut neben meinem Vollzeitjob aneignen. Nun stehe ich kurz vor meinem Abschlussprojekt. Die Themenbereiche sind alle interessant. Es macht Freude, die Studienbriefe durchzuarbeiten. Die Studienbetreuung ist bestens. Für Fragen sind die Tutoren schnell erreichbar. Die Webinare und Präsenztage sind gut vorbereitet und interessant aufgebaut. Ich konnte für mich persönlich sehr viel aus dem Studium mitnehmen und würde jederzeit wieder bei der ALH ein Studium beginnen.
Angela
Geschrieben am 03.08.2021

Achtsamkeitstrainer

Christian, 07.06.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Ich habe durchwegs nur positive Erfahrungen gemacht. Selbst als Corona die letzte Präsenzphase unmöglich gemacht hat, hat die ALH super reagiert und auf Online-Präsenzphase umgestellt. Ich war echt begeistert, wie gut die Zoom-Konferenz funktioniert hat. Es war fast wie life in Köln, nur ohne 500 Kilometer Anfahrt. Ich kann das Fernstudium Achtsamkeitstrainer nur weiterempfehlen. Auch, wenn mal Kurse ausgebucht waren, hat das mit dem Anmelden auf der Warteliste hervorragend funktioniert. Sobald bei diesem Kurs wieder ein Platz frei war, wurde ich sofort per Mail darüber informiert und der Kurs wurde für 24 Stunden für mich blockiert.
Christian
Geschrieben am 07.06.2021

Sehr fundiert und sehr persönlich!

Bernhard, 24.03.2021
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen. Das Studium ist sehr fundiert, die Betreuung sehr persönlich. Das Erlernte kann man sehr gut in der Praxis umsetzten. Gerade in der heutigen Zeit, mit viele Stress und Belastungen, sind die im Studium vermittelten Kenntnisse für jeden sehr wertvoll. Es sollte möglichst viele Achtsamkeitstrainer geben!
Bernhard
Geschrieben am 24.03.2021