Interessantes Studium und sehr gute Begleitung

Angela
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
5.0

Innerhalb meiner Studienzeit zum Achtsamkeitstrainer konnte ich mir die Lerninhalte sehr gut neben meinem Vollzeitjob aneignen. Nun stehe ich kurz vor meinem Abschlussprojekt. Die Themenbereiche sind alle interessant. Es macht Freude, die Studienbriefe durchzuarbeiten. Die Studienbetreuung ist bestens. Für Fragen sind die Tutoren schnell erreichbar. Die Webinare und Präsenztage sind gut vorbereitet und interessant aufgebaut. Ich konnte für mich persönlich sehr viel aus dem Studium mitnehmen und würde jederzeit wieder bei der ALH ein Studium beginnen.

  • Freie Zeiteinteilung und Organisation der Lerninhalte neben Vollzeitjob, sowie gute Erreichbarkeit der Dozenten.
  • Ich kann keine Contrapunkte aufzählen!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Angela
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silke , 16.10.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Anna , 20.04.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Deniz , 15.03.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Nicole , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Stefanie , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)