Neue Priorisierung meines Lebens durch Achtsamkeit

Silke
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
4.8

Das Fernstudium bietet eine wundervolle Möglichkeit, das Thema Achtsamkeit in sein Leben zu integrieren und es selber zu unterrichten. Das Studienmaterial, die Online- und Vor-Ort-Seminare sind sehr gut strukturiert und die Betreuung absolut zufriedenstellend. Ich kann die ALH weiterempfehlen! Mein Leben hat sich durch das Studium neu sortiert und ich bin heute in vielen Bereichen ein sehr glücklicher Mensch.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Silke,

es ist wirklich schön zu lesen, dass sich der Lehrgang auf Dein Leben so positiv ausgewirkt hat. Wir danken Dir vom Herzen für das Feedback.
Alles Gute für Dich,

die ALH!
Silke
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 20.04.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Deniz , 15.03.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Nicole , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Stefanie , 07.01.2023 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Jasmin , 26.12.2022 - Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)