COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Eine rundum empfehlenswerte Ausbildung

Monika, 24.03.2021
Resilienztrainer (Zertifikat)
5.0

Die Inhalte der Studienbriefe waren stets nachvollziehbar, schlüssig und interessant. Die Webinare und / oder Web-Based- Trainings waren rundum geeignet, dass Wissen zu vertiefen und/ oder zu ergänzen. Die Wissensvermittlung erfolgte mit Fachkompetenz und stets mit alltagstauglichen / laienverständlichen Beispielen, Anleitungen und Übungen. Die Referenten waren stets sehr gut vorbereitet sowie willens und in der Lage, die Lerninhalte zu vermitteln. Die Präsenzphasen wurden ohne Verlust an Qualität und Lebendigkeit - coronabedingt - auf Online umgestellt .
Die Begleitung durch meine Tutorin Frau Witulla war während der gesamten Ausbildungszeit hervorragend.
Eine Ausbildung / Weiterbildung bei der ALH kann ich daher sehr empfehlen. Ein herzlicher Dank an alle Beteiligten- insbesondere an Frau Witulla.

  • Flexibilität, gute Studieninhalte, sehr gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.03.2021
Monika
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angela , 19.01.2021 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Abdellatif , 19.12.2020 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Andrea , 14.12.2020 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Bettina , 14.10.2020 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Monika , 14.10.2020 - Resilienztrainer (Zertifikat)