Der Fernlehrgang "Resilienztrainer" beim Anbieter "ALH-Akademie" dauert insgesamt 10 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.010 €¹. Bisher haben 15 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
2.010 €¹
Hinweise
Start: Februar, April, Oktober & Dezember

Rebecca , 08.05.2024 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Carola , 19.09.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Bettina , 27.05.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Annika , 15.02.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)
Kirsten , 18.01.2023 - Resilienztrainer (Zertifikat)

Happiness Trainer
ALH-Akademie
Resilienzcoaching für den (Berufs-) Alltag
Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement
Resilienztrainer
DHA - Deutsche Hotelakademie
Acht Brokate (Qigong in seiner Urform)
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kein Abschluss

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

100% zu empfehlen

Rebecca, 08.05.2024
Resilienztrainer (Zertifikat)
Ich kann die ALH und den Studiengang Resilienztrainer wirklich vollkommen empfehlen!
Ich habe dabei nicht nur wertvolles Wissen gewonnen, sondern das Wissen mit den vielen Praxisbeispielen und Praxisaufgaben verknüpfen und umsetzen können. Ich fand die Zusammenstellung der Thematik auch vollkommen und rund: Resilienz, Stressmanagement, Zeitmanagement und Entspannungsverfahren + Achtsamkeit.

Die Weiterbildung hat mich nicht nur beruflich weiter gebracht, sondern auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich konnte wirklich viel davon profitieren!

Wenn ich Fragen hatte, konnte ich diese jederzeit telefonisch oder per Mail stellen, alle Mitarbeiter*innen waren sehr hilfsbereit und freundlich!
Rebecca
Geschrieben am 08.05.2024

Anspruchsvolle Weiterbildung mit herzlicher Begleitung

Carola, 19.09.2023
Resilienztrainer (Zertifikat)
Vielen Dank für eine gute und lernreiche Zeit:)
Die Seminare vor Ort haben mir sehr gut gefallen. Tolle Räumlichkeiten, kompetente Dozenten.
Die online Lernwelt ist anfangs etwas knifflig, aber mit den entsprechendem Anleitungswebinar gut zu meistern. Die Abschlussarbeit bereitet sehr gut auf die eigene Tätigkeit als Resilienztrainerin vor.
Carola
Geschrieben am 19.09.2023

Absolut empfehlenswert!

Bettina, 27.05.2023
Resilienztrainer (Zertifikat)
Im heutigen Alltag ist der Inhalt dieses Studiums sehr wertvoll. Es hat mir persönlich in schweren Zeiten große Hilfe geleistet und ich kann mein Wissen an andere weitergeben. Mit der ALH habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, es war bereits mein 3. Studiengang und werde mich noch für einen weiteren anmelden. Das Team ist super lieb und hilfsbereit! Vielen lieben Dank!
Bettina
Geschrieben am 27.05.2023

Umfangreiches Studium und sehr hilfsbereites Team

Annika, 15.02.2023
Resilienztrainer (Zertifikat)
Die ALH bietet umfangreiche Wissensvermittlung im ganz eigenen persönlichen Zeitrahmen. Die Studienbriefe sind sehr ansprechend und verständlich, die Online Test eine gute Motivation, das Gelernte auch zu verinnerlichen. Es gibt immer sofort Hilfe per Telefon und Email, falls es etwas zu klären gibt. Sowohl die ONLINE Seminare als auch als auch die Präsenzseminare waren sehr gut und sind absolut gleichwertig. Die Atmosphäre bei den Präsenzseminaren in Köln in der ALH habe ich als sehr angenehm wahrgenommen: Es herrscht ein herzlicher, offener und respektvoller Umgang unter den Mitarbeitern und auch mit und unter den Seminarteilnehmern.
Mir hat das Resilienztrainerstudium mit der ALH viel Freude bereitet.
Annika
Geschrieben am 15.02.2023