In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Inhalte, verlässliche Betreuung

Carina, 02.02.2022
Resilienztrainer (Zertifikat)
Interessante und gut aufgearbeitete Studieninhalte, abwechslungsreiches Lernmaterial (Studienbriefe, Webinare, Web-Based-Trainings, Fallbeispiele und Online-Test), verlässliche, freundliche, hilfsbereite Betreuung, hohe Flexibilität und eigenes Tempo möglich.
Carina
Geschrieben am 02.02.2022

Sehr gute Fernuni, online sehr gut aufgestellt

Bettina, 05.01.2022
Resilienztrainer (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit er ALH. Die Betreuung ist einwandfrei. Wünsche und Fragen wrden auf dem kleinen Dienstweg schnell und kompetent bearbeitet. Die Ausbildungsinhalte waren sehr fundiert und gut strukturiert aufgebaut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurde schnell bearbeitet, man musste also nicht lange zittern, ob man bestanden hat. Für mich ein großes Plus.
Habe mich jetzt zur nächsten Ausbildung "Psychologischer Berater" angemeldet. War mit am Anfang etwas unsichr, ob es der richtige Lehrgang für mich ist, aber auch hier wurde ich sehr professionell und vor allem verständnisvoll beraten. Für mich klare Empfehlung die ALH.
Bettina
Geschrieben am 05.01.2022

ALH - für mich die optimale Wahl

Stefanie, 25.11.2021
Resilienztrainer (Zertifikat)
Es macht mir viel Freude, die Ausbildung bei der ALH zu machen.
Die Inhalte der Ausbildung empfinde ich sehr praxisnah und wertvoll. Die Mitarbeiter der ALH pflegen einen sehr wertschätzenden und unterstützenden Umgang mit ihren Studenten.
Die Ausbildung ist ein großer Gewinn für mich.
Stefanie
Geschrieben am 25.11.2021

Intensiver Einstieg in das Thema

Vanessa, 25.11.2021
Resilienztrainer (Zertifikat)
Man bekommt einen tiefen Einblick in alle Themenbereiche, erhält einen guten Mix aus Theorie und Praxis, lernt sehr sympathische und bereichernde Menschen kennen.
Die freie Zeiteinteilung und Flexibilität sind ein großes Plus, gleichzeitig hat man für Fragen jederzeit einen Ansprechpartner.
Vanessa
Geschrieben am 25.11.2021