Würde mich immer wiweder bei dre ALH anmelden.

Bettina, 14.10.2020
Resilienztrainer (Zertifikat)
Sehr gute Betreueung. Gut zu erreichen, schnelle Hilfe, flexiebles Umgehen mit besonderen Wünschen. .
Das Präsensseminar, welches ich besucht habe war sehr gut. Die Webinare und WBTs gefallen mir ebenfalls sehr gut. Die Studienbriefe sind gut aufgebaut, die Inhalte gut verständlich dargestellt. Würde mich immer wieder hier anmelden.
Bettina
Geschrieben am 14.10.2020

Absolut empfehlenswert!

Monika, 14.10.2020
Resilienztrainer (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind gut strukturiert , wissenschaftlich begründet und überaus nachvollziehbar dargestellt. Diese werden durch mehrere Web- Based- Trainings und Webinare-Live ergänzt. Die Referenten verfügen über eine hohe Fachkompetenz und sind auch Willens und in der Lage, die anspruchsvollen Themen verständlich zu vermitteln. Die Präsensseminare konnte ich bislang noch nicht besuchen , diese sind immer schnell ausgebucht bzw. war ich das letzte mal krankheitsbedingt verhindert. Ich gehe aber davon aus, dass diese ebenso gut wie die übrigen Veranstaltungen sind und zudem die Coronamaßnahmen vollumfänglich dabei beachtet werden.Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zeitnah ; die Anmerkungen sind hilfreich und nie demotivierend formuliert.
Meine Tutorin Frau Witulla steht mit Rat und Tat zur Seite ; selbst wenn ich Hilfe bei der Anwendung von Computerprogrammen habe. Sie ist stets freundlich,kompetent, geduldig und 100% resilient.
Nach meinem bisherigen Erfahrungshorizont kann ich das Fernstudium absolut empfehlen.
Monika
Geschrieben am 14.10.2020