In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum tolle Betreuung und Unterstützung

Kerstin, 07.06.2022
Resilienztrainer (Zertifikat)
Ein tolles Betreuerteam bei der ALH, die immer mit Rat und Tat unterstützend zur Seite stehen; Studienmaterialien sehr detailliert und sehr gut zu verstehen; Dozenten sehr aufgeschlossen und jederzeit für Rückfragen erreichbar; tolle Online Seminare mit viel Abwechslung.
Kerstin
Geschrieben am 07.06.2022

Sehr angenehmes Klima und tolle Betreuung

Peter, 30.03.2022
Resilienztrainer (Zertifikat)
Ich bin ein großer Fan der ALH geworden.
Fernstudium klingt so anonym . aber nicht bei der ALH:
Die online Seminare sind interessant aufgebaut, die Studienbriefe
verständlich geschrieben, bei Fragen ist ein Rückruf innerhalb von 24 Std gewiss, dabei immer kompetent und freundlich
Die freie Einteilung des Lernpensums ist dabei sehr angenehm und lasst sich gut im Alltag integrieren.
Die Online Seminare sind interaktiv aufgebaut und niemals nur ein Monolog des Dozenten. Fragen, Anregungen werden stets mit Sorgfalt angenommen und bearbeitet.
Das Miteinander ist dabei spürbar, trotz der Entfernungen. Ich bin total begeistert von dem Gesamtkonzept der ALH.
Peter
Geschrieben am 30.03.2022

Interessante Inhalte, verlässliche Betreuung

Carina, 02.02.2022
Resilienztrainer (Zertifikat)
Interessante und gut aufgearbeitete Studieninhalte, abwechslungsreiches Lernmaterial (Studienbriefe, Webinare, Web-Based-Trainings, Fallbeispiele und Online-Test), verlässliche, freundliche, hilfsbereite Betreuung, hohe Flexibilität und eigenes Tempo möglich.
Carina
Geschrieben am 02.02.2022

Sehr gute Fernuni, online sehr gut aufgestellt

Bettina, 05.01.2022
Resilienztrainer (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit er ALH. Die Betreuung ist einwandfrei. Wünsche und Fragen wrden auf dem kleinen Dienstweg schnell und kompetent bearbeitet. Die Ausbildungsinhalte waren sehr fundiert und gut strukturiert aufgebaut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurde schnell bearbeitet, man musste also nicht lange zittern, ob man bestanden hat. Für mich ein großes Plus.
Habe mich jetzt zur nächsten Ausbildung "Psychologischer Berater" angemeldet. War mit am Anfang etwas unsichr, ob es der richtige Lehrgang für mich ist, aber auch hier wurde ich sehr professionell und vor allem verständnisvoll beraten. Für mich klare Empfehlung die ALH.
Bettina
Geschrieben am 05.01.2022