Lehrreich & hochwertig qualifizierte Ausbildung

Evi
Achtsamkeitstrainer
5.0

Ich habe mich bewusst für die Ausbildung als Achtsamkeitstrainerin an der Deutsche Sportakademie entschieden, da mir die Modulbeschreibungen und der Ausbildungsumfang sehr zugesagt hat. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich die Fachkompetenz der Dozentinnen sehr zu schätzen gelernt; insbesondere während der Seminare, aber auch bei persönlichen Rückfragen. Die Studienunterlagen sind sehr gut aufgebaut; darunter eine gute Mischung aus Studienbriefen, Seminaren und Webinaren. Gerade da es sich um eine berufsbegleitende Ausbildung handelt, finde ich die Flexibilität sowie das Eingehen auf persönliche Bedürfnisse seitens der Deutschen Sportakademie klasse. Ich freue mich auf den Endspurt, was nochmals eine intensivere Zusammenarbeit voraussetzt. Vielen Dank!

  • Flexible Zeiteinteilung; sehr guter Kontakt zu den Dozentinnen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Evi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Evi,

vielen Dank für Deine ausführliche und wertschätzende Bewertung. Wir freuen uns, dass Dich die Inhalte des Achtsamkeitstrainers in allen Belagen überzeugen können und wünschen Dir bei der weiteren Ausbildung viel Spaß und Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Team der deutschen Sportakademie
Evi
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 04.09.2023 - Achtsamkeitstrainer
Martin , 17.03.2023 - Achtsamkeitstrainer
Cynthia , 06.05.2021 - Achtsamkeitstrainer
Heike , 26.04.2021 - Achtsamkeitstrainer
Laura , 26.11.2020 - Achtsamkeitstrainer