Eine sehr gute Ausbildung

Almut
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.9

Auch als Späteinsteigerin habe ich das Studium sehr gut bewältigen können. Die Studieninhalte waren gut verständlich aufbereitet, das Studium war trotzdem anspruchsvoll. Bei Problemem hat mir das Team der Sportakademie immer weitergeholfen und mich sehr gut beraten! Die Praxisseminare waren sehr effektiv und lehrreich, das Wissen in meiner eigenen Praxis gut anwendbar

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexilibität,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Almut
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 28.11.2023

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für dein tolles Feedback, Almut!
Wir wünschen dir viel Erfolg als Personal Trainerin und stehen dir jederzeit gerne wieder als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Almut
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 28.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luca , 23.12.2022 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 24.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 19.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Eric , 14.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 04.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)