Der Fernlehrgang "Personal Trainer A-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 28 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 4.750 €¹. Bisher haben 22 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

4.750 €¹
www.academyofsports.de

Maya , 24.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 19.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Eric , 14.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Luca , 04.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Robert , 02.08.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Personal Trainer Fernstudium

Sie sind Fitnesstrainer aus Leidenschaft, möchten Ihre Kunden aber noch gezielter beraten und trainieren? Dann bilden Sie sich doch zum Personal Trainer im Fernstudium weiter. Dabei erfahren Sie nicht nur alles zum Thema Kundenberatung und Existenzgründung, sondern Sie erwerben auch eine anerkannte Personal Trainer-Lizenz. Dank des flexiblen Studienmodells können Sie sich neben Ihrem aktuellen Beruf weiterbilden.

Personal Trainer
Academy of Sports

Personal Trainer A-Lizenz

Maya, 24.08.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Das online Studium gibt mir viel Flexibilität. Auch werden die Inhalte sehr klar dargestellt und und die spezifischen Themenbereiche gut beigebracht.
Die Darstellung der Texte als auch die Ansicht des Forums/Online Campus sind simpel gehalten.
Alles in allem eine gelungene Ausbildung!
Maya
Geschrieben am 24.08.2021

Persönliche Weiterbildung

Luca, 19.08.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von den Ausbildungen bei der AoS. Ich habe bis jetzt wirklich ausschlich gute Erfahrungen gemacht :) ich kann die Ausbildung nur jedem
Weiterempfehlen. Super nettes Team, sehr engagiert, tolle Skripte und auch die online Seminare waren bis jetzt immer sehr gut :).
Luca
Geschrieben am 19.08.2021

Ausbildung zum Personal Trainer A-Lizenz

Eric, 14.08.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin noch mittendrin. Was mich echt begeistert ist die Flexibilität. Ich kann dann an einen Inhalt ran, wenn ich gerade Zeit habe. Da ich schon als Trainer und Coach arbeite, ist das optimal für mich. Für mich ist das Studium hier ein klare Empfehlung.
Eric
Geschrieben am 14.08.2021

Super flexibles Fernstudium mit klarer Struktur

Luca, 04.08.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Übersichtlicher Studienaufbau, super Betreuung der Verwaltung, klare Struktur und aktuelle Inhalte. Die Seminare sind trotz der aktuellen online Phase super und interessant. Die angepriesene Flexibilität ist super und kann sich ausnutzen lassen.

Würde weitere Fortbildungen bei der Academy belegen!
Luca
Geschrieben am 04.08.2021