Der Fernlehrgang "Personal Trainer A-Lizenz" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 28 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 4.750 €¹. Bisher haben 15 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

4.750 €¹
www.academyofsports.de

Anne , 05.07.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sonja , 04.06.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sabine , 15.01.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Kristian , 15.01.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Monique , 04.01.2021 - Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Personal Trainer Fernstudium

Sie sind Fitnesstrainer aus Leidenschaft, möchten Ihre Kunden aber noch gezielter beraten und trainieren? Dann bilden Sie sich doch zum Personal Trainer im Fernstudium weiter. Dabei erfahren Sie nicht nur alles zum Thema Kundenberatung und Existenzgründung, sondern Sie erwerben auch eine anerkannte Personal Trainer-Lizenz. Dank des flexiblen Studienmodells können Sie sich neben Ihrem aktuellen Beruf weiterbilden.

PersonalTrainer
Personal Fitnesstrainer
learn-at-home
Gruppentrainer-B-Lizenz
BSA-Akademie

Immer wieder würde ich bei Academy studieren! TOP!

Anne, 05.07.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Absolut perfekte Betreuung - sowohl schriftlich als auch telefonisch. Studium konnte man sich zu 100% individuell einteilen. Und auch die Präsenzphasen haben mich so sehr weitergebracht! Jedes weitere Modul, das ich noch machen werde, mache ich bei der Academy in Backnang!
Anne
Geschrieben am 05.07.2021

Flexibel, abwechslungsreich, vollumfänglich

Sonja, 04.06.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Durch den Wechsel von Online Studium und Präsenzphasen (bzw. Online Seminare) hatte man einen super Einblick in die Theorie, aber auch die praktische Anwendungen. Man kam dadurch in Kontakt mit vielen Mit-Studis und Sportinteressierte
Der Großteil der Dozenten hatte hervorragende Kenntnisse und hat auch über die Seminare hinaus durch Weitergabe seiner E-Mail Adresse und interessante Links und Lektüren Tipps Unterstützung geboten.
Ich war super zufrieden mit der Betreuung und der immer schnellen Lösungsfinden bei Problemen.
Nach meiner modularen Ausbildung zur Personaltrainerin in A-Lizenz, werde ich definitv weitere Module absolvieren.
Sonja
Geschrieben am 04.06.2021

Sehr gut in jeder Hinsicht

Sabine, 15.01.2021
Hallo liebes Team,
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Rückfragen werden immer sehr korrekt und sofort bearbeitet.
Die Dozenten sind praxisnah und verfügen über sehr viel Wissen und Erfahrung. In dieser sehr schwierigen Lernsituation läuft alles sehr gut und rund.
Weiter so und bleibt gesund
Sabine
Sabine
Geschrieben am 15.01.2021

Gute Flexibilität und individuelle Lernmöglichkeit

Kristian, 15.01.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium macht sowohl digital als auch persönlich sehr viel Spaß. Das Skript ist verständlich ehalten. Der Online Campus easy to handle.
DEr Austausch mit den Dozenten ist gut und durch die Videos sind verschiedene Lernkanäle möglich.
Kann es nur weiterempfehlen.
Kristian
Geschrieben am 15.01.2021