Einfach nur begeistert, ein tolles Fernstudium!

Vanessa, 28.12.2020
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mein Studium im September gestartet und habe bereits die Trainer B-Lizenz in der Tasche. Einfach nur Klasse! Ich finde, dass Seminar sehr verständlich von den Inhalten bis zu den Lernkontrollen aufgebaut. Auch über die Lehrskripte lässt sich nicht meckern. Ich tausche mit meinen Freunden und meiner Familie sehr oft über das Studium aus, da ich einfach zu viel Freude am lernen haben. Ich möchte mein Wissen immer sofort weitergeben. Das Fernstudium bei der Academy of Sports habe ich bereits in meinem Fitnessstudio und im meinem Umfeld weiterempfohlen. Ist eine tolle Sache!
Vanessa
Geschrieben am 28.12.2020

Alles war super

Marija, 25.12.2020
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe ein Fernstudium bei der Acadamy of Sports gemacht. Die Leute sind sehr nett und die komunikation hat gestimmt. Der Inhalt war gut aufgearbeitet und verständlich. ICH WAR ZUFRIEDEN.
Ich bin froh das ich meine Ausbildung an diesem Fernstudiumsinstitut gemacht habe.
Marija
Geschrieben am 25.12.2020

Flexibel, gute Preisleistung

Maya, 22.12.2020
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe erst vor einigen Monaten angefangen, aber kann schon nach kurzer Zeit sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Alles ist sehr gut organisiert und überschaulich. Bei Fragen ist immer jemand zur Stelle. Das Lernen seinem eigenem Tempo anzupassen ist einfach eine tolle Sache!
Maya
Geschrieben am 22.12.2020

Motivierter Support, Übersichtliches Lernen

Melanie, 22.12.2020
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
In der Academy of Sports herrscht ein sehr freundliches und motiviertes Umgangsklima. Bei jeglichen Fragen wird einem jederzeit weitergeholfen sodass man sich wirklich gut betreut und aufgehoben fühlt.
Die Lehrgänge online sind übersichtlich und gut gestaltet.
Auch Termine fürs Webinar oder Präsenzphasen lassen sich super für einen selbst ins Privatleben einplanen, da man eine Übersicht bekommt was wo im Jahr stattfindet und man sich dort einbuchen kann.
Man schließt das Studium mit einem zertifizierten fundiertem Abschluss ab. Preis Leistung ist wirklich super. Ich würde jederzeit wieder an der Academy of Sports studieren, was ich auch tun werde nach meinen abgeschlossenen erstem Studium.
Melanie
Geschrieben am 22.12.2020