In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Flexibilität und individuelle Lernmöglichkeit

Kristian, 15.01.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Das Studium macht sowohl digital als auch persönlich sehr viel Spaß. Das Skript ist verständlich ehalten. Der Online Campus easy to handle.
DEr Austausch mit den Dozenten ist gut und durch die Videos sind verschiedene Lernkanäle möglich.
Kann es nur weiterempfehlen.
Kristian
Geschrieben am 15.01.2021

Erstklassige Betreuung und bester Lerninhalt

Monique, 04.01.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin überaus zufrieden mit der Academy of Sports. Ich konnte mir bislang die Zeit frei einteilen und wurde bislang immer schnell und kompetent beraten. Auch die Ausbildungsteile mit Präsensphasen waren bislang sehr, sehr angenehm, kompetent und lehrreich.

# schnelle und freundliche Betreuung
# aktuelle und fundierte Lerninhalte
# sehr gut geschulte und kompetente Tutoren
# flexibel in der Zeitgestaltung
# flexibel in der Bezahlung
# einfache und komplexe Vermittlung von Fachwissen
Monique
Geschrieben am 04.01.2021

Einfach nur begeistert, ein tolles Fernstudium!

Vanessa, 28.12.2020
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mein Studium im September gestartet und habe bereits die Trainer B-Lizenz in der Tasche. Einfach nur Klasse! Ich finde, dass Seminar sehr verständlich von den Inhalten bis zu den Lernkontrollen aufgebaut. Auch über die Lehrskripte lässt sich nicht meckern. Ich tausche mit meinen Freunden und meiner Familie sehr oft über das Studium aus, da ich einfach zu viel Freude am lernen haben. Ich möchte mein Wissen immer sofort weitergeben. Das Fernstudium bei der Academy of Sports habe ich bereits in meinem Fitnessstudio und im meinem Umfeld weiterempfohlen. Ist eine tolle Sache!
Vanessa
Geschrieben am 28.12.2020

Alles war super

Marija, 25.12.2020
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe ein Fernstudium bei der Acadamy of Sports gemacht. Die Leute sind sehr nett und die komunikation hat gestimmt. Der Inhalt war gut aufgearbeitet und verständlich. ICH WAR ZUFRIEDEN.
Ich bin froh das ich meine Ausbildung an diesem Fernstudiumsinstitut gemacht habe.
Marija
Geschrieben am 25.12.2020