Umfangreiche Weiterbildung mit hoher Qualität

Personal Trainer (Zertifikat)

Das Fernstudium bietet nicht nur für die Branche interessante und wichtige Zertifikate, das vermittelte Wissen hat einen hohen Praxisbezug und ist auch für die persönliche Weiterentwicklung interessant. Es beginnt mit dem Erlangen der Grund und Aufbauqualifikation zum Fitnesstrainer mit A und B Lizenz. Danach folgt die sehr umfangreiche Ausbildungs zum Ernährungsberater. Nach Abschluss dieser Teilweiterbildung folgt die Qualifikation zum Personal Trainer. Hier gibt es noch weitere Fachrichtungen zu wählen. Begleitet wird der Fernunterricht durch zu zu jedem Ausbildungsteil notwendige Praxusseminare, auf denen das notwendige Wissen kompakt vermittelt wird. Zudem finden sowohl schriftliche, als auch praktische Prüfungen statt. Desweiteren hat man als Student die Möglichkeit an kostenlosen Sonntagsseminar und Webinaren mit interessanten Themen teilzunehmen. Es gibt für die Praxisanteile über Deutschland verteilt einige Anlaufstellen, sodass das Fernstudium hochflexibel ist. Ich habe mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterentwickeln können.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2018
Veröffentlicht am 11.12.2018
Studienbeginn 2018
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 11.12.2018
Veröffentlicht am 11.12.2018

Benjamin , 30.05.2021 - Personal Trainer (Zertifikat)
Niklas , 15.12.2019 - Personal Trainer (Zertifikat)
Alexander , 13.12.2016 - Personal Trainer (Zertifikat)
Robin , 10.12.2016 - Personal Trainer (Zertifikat)
Jochen , 07.12.2016 - Personal Trainer (Zertifikat)