Sehr gutes und flexibles Rundum-Paket

Birgit
Personal Trainer (Zertifikat)
4.8

Das Fernstudium bietet maximale Flexibilität neben Beruf und/oder Selbständigkeit. Die Studienbetreuung ist hervorragend, weil sehr kompetent, sehr kurze Antwortzeiten und ebenfalls sehr flexibel. Absolut lohnenswert sind die Seminare in Präsenz, weil in kurzer Zeit viel Wissen vermittelt wird mit sehr hoher Praxisrelevanz. Außerdem sind dies beste Gelegenheiten zum Netzwerken. Die Studieninhalte haben für mich neue Horizonte eröffnet. Mit dem erworbenen Wissen kann ich meine Angebote deutlich breiter aufstellen, als ich es ursprünglich angedacht hätte.

  • Sehr gute Betreuung während der gesamten Studienzeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.06.2023
Veröffentlicht am 29.06.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Birgit,

vielen Dank für Dein positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Dich die Weiterbildung auf Deinem Karriereweg vorangebracht hat, und wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Team der deutschen Sportakademie
Birgit
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2023
Veröffentlicht am 29.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annabelle , 04.12.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)
Tayisiya , 26.11.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)
Yana , 22.11.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)
David , 11.05.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)
Ines , 02.02.2022 - Personal Trainer (Zertifikat)