Der Fernlehrgang "Personal Trainer" beim Anbieter "Deutsche Sportakademie" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.178 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Blended-Learning
Standorte
Köln
Hinweise
Studienbeginn ist alle zwei Monate möglich: Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember
Personal Trainer Fernstudium

Sie sind Fitnesstrainer aus Leidenschaft, möchten Ihre Kunden aber noch gezielter beraten und trainieren? Dann bilden Sie sich doch zum Personal Trainer im Fernstudium weiter. Dabei erfahren Sie nicht nur alles zum Thema Kundenberatung und Existenzgründung, sondern Sie erwerben auch eine anerkannte Personal Trainer-Lizenz. Dank des flexiblen Studienmodells können Sie sich neben Ihrem aktuellen Beruf weiterbilden.

Personal Trainer (S-Lizenz)
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

Die deutsche Sportakademie spiegelt Qualität

Jacqueline, 06.05.2020
Personal Trainer (Zertifikat)
Ich habe bereits den 2. Fernstudiengang begonnen, da ich von der gesamten Organisation und Betreuung sowie Inhalten begeistert bin. Die Studientutoren sind trotz großer Entfernung immer für ihre Studenten da, und auch die Studieninhalte zeugen von bester Qualität - ich würde mich daher immer wieder für die DSA entscheiden. Das Wissen ist aktuell, tiefgründig und sehr praxisnah erläutert, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Die Studienbriefe sind sehr übersichtlich gestaltet und sind in Themenblöcke unterteilt. Die Flexibilität ist neben meinem zeitintensiven Hauotjob auch ein Grund, weshalb ich mich für die DSA entschieden habe. Man kann jederzeit pausieren, und sich die Zeit selbstständig einteilen, ohne einen Nachteil davon zu haben.

Ich kann die DSA in allen Bereichen nur wärmstens empfehlen. Ich bin meinen Studientutoren und Dozenten dankbar, diese Erfahrung machen zu dürfen und von den Besten lernen zu dürfen.
Jacqueline
Geschrieben am 06.05.2020

Beste Fernakademie ever.

Dimitri, 30.05.2019
Personal Trainer (Zertifikat)
Es ist mein zweiter Lehrgang und ich würde nicht wo anders hingehen. Sehr gute und erfahrene Dozenten mit breitem Wissensspecktrum, tolle Webinare und phantastische Praxisseminare. Passende Themenaufteilung und einfache nebenberuflich Handhabung. Preis / Leistung ist optimal.
Dimitri
Geschrieben am 30.05.2019