Seminare und Unterlagen

Frank
PersonalTrainer (Zertifikat)
4.3

Leider wird mal ein Webinar abgesagt und für einen viel späteren Zeitraum neu eingeplant. Für die Lehrhefte wird in gedruckter Form eine nicht geringe Gebühr verlangt. Leider sind diese Hefte lediglich in s/w mit einer geringen Auflösung gedruckt, so dass viele Details in den Bildern untergehen. Manche Seiten sind doppelt vorhanden und eine Rechtschreibkorrektur haben die Texte auch nie gesehen. Trotz all dieser Fehler, bin ich recht angetan vom IST. Die Dozenten der Fitness B-Lizenz waren klasse. Ich hoffe, dass die Dozenten in den A-Lizenzen auch so sind. Insgesamt gibts viel Stoff anschaulich erklärt und ist als Fernstudium gut geeignet

  • hohe Flexibilität, Trainertechniken lassen sich gut in der Praxis umsetzen
  • Wer seine Beziehung beenden möchte, sollte ein Abend,-oder Fernstudium beginnen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Frank
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.12.2022
Veröffentlicht am 28.12.2022
Frank
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.12.2022
Veröffentlicht am 28.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Sonja , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
luca , 15.06.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Valeriy , 05.06.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)