Selbst zurrecht finden mit etwas Begleitung

Anke
PersonalTrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Seminare sind sehr unterschiedlich gut je nach Trainer. Mit einem Trainer sollte man nochmal die Seminarregeln durchgehen, das war optimierungswürdig. Hätte mir mehr Nachfrage seitens der Betreuer gewünscht. Allerdings wenn ein Problem oder Nachfrage war wurde sich sofort gekümmert. Die Betreuer sehr freundlich und hilfsbereit. Material vollständig. Allerdings orientiert sich das sehr in Richtung Vorwissen schon vorhanden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018
Anke
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luna , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Sonja , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
luca , 15.06.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)
Valeriy , 05.06.2023 - PersonalTrainer (Zertifikat)