In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Höhe Flexibilität und starker Inhalt

Michael, 24.09.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Der Lerninhalt ist verständlich und übersichtlich aufgebaut, die Module logisch nachvollziehbar. Sahnestück war die Prüfung. Sehr sympathischer Dozent und Atmosphäre. Man fühlte sich wohl. Die Prüfung selber läuft ohne Druck ab und aufgrund der angenehmen Atmosphäre hat man nicht das Gefühl, dass es sich um eine Prüfung hat, da man auch eigene Ideen mit einbringen durfte. Jederzeit wieder und 100% weiter zu empfehlen
Michael
Geschrieben am 24.09.2022

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Alex, 27.08.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich hab bisher bereits 3 Lizenzen bei der OTL bestanden. Jede davon hat mich immer wieder vorangebracht, was nicht zuletzt daran liegt, dass die Fachbereiche breit aufgestellt sind und immer wieder neuen Input in viele Richtungen bieten.
Die Videos sind sorgsam aufbereitet und leicht verständlich, nicht zu viel drum herum.
Online-Lehrgänge auf zeitgemäßem Niveau. Weiter so!
Alex
Geschrieben am 27.08.2022

Personal Trainer Lizenz - Der Einstieg in den Markt

Pascal, 25.08.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich kann an OTL nichts negatives lassen. Die Videos und das Lehrbuch sind rundum mit Informationen gespeist, welche nach eigenem Ermessen gelernt werden kann und auch nebenberuflich innerhalb eines halben Jahres locker bis zur Prüfung machbar ist. ca. 3-4 Monate habe ich gebraucht.
Pascal
Geschrieben am 25.08.2022

Die beste Entscheidung

Hans-Martin, 15.07.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob das online das richtige für mich ist. Durch die tolle Beratung anfangs wurden mir alle Bedenken und Sorgen genommen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann jedem empfehlen der sich für diese Berufe interessiert bei der OTL Akademie anzufragen und loszulegen. Es macht mega Spaß und man lernt alles was man braucht!
Hans-Martin
Geschrieben am 15.07.2022