Der Fernlehrgang "Personal Trainer Lizenz" beim Anbieter "OTL Akademie - Online Trainer Lizenz" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 647 €¹. Bisher haben 19 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 95% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (unbegrenzt) an.

1 Monat
647 €¹
  • Abschluss in durchschnittlich nur 27 Tagen
  • Wähle dein eigenes Lerntempo
  • Du kannst dir bis zu 6 Monate Zeit lassen
Hinweise
25% Rabatt auf alle Ausbildungen für Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Menschen mit Beeinträchtigung.
www.online-trainer-lizenz.de

Marius , 15.06.2022 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Leon , 15.02.2022 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Michael , 10.12.2021 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Dirk , 30.11.2021 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Enrico , 21.10.2021 - Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Personal Trainer Fernstudium

Sie sind Fitnesstrainer aus Leidenschaft, möchten Ihre Kunden aber noch gezielter beraten und trainieren? Dann bilden Sie sich doch zum Personal Trainer im Fernstudium weiter. Dabei erfahren Sie nicht nur alles zum Thema Kundenberatung und Existenzgründung, sondern Sie erwerben auch eine anerkannte Personal Trainer-Lizenz. Dank des flexiblen Studienmodells können Sie sich neben Ihrem aktuellen Beruf weiterbilden.

Personal Trainer
AHAB-Akademie
PersonalTrainer
IST-Studieninstitut
Lehrer für Gruppentraining
BSA-Akademie

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Rundumservice

Marius, 15.06.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Mit meinen Ausbildungen bei der OTL habe ich nicht nur wertvolle Inhalte für meine berufliche Zukunft vermittelt bekommen, sondern hatte auch immer einen tollen Ansprechpartner in allen Belangen auf meiner Seite.
Zudem sind die Inhalte an Sich super strukturiert und verständlich verfügbar.
Marius
Geschrieben am 15.06.2022

Guter Inhalt verständlich verbildlicht!

Leon, 15.02.2022
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bereits langjährige Erfahrungen im Fitnessbereich und wollte nun den Schritt wagen, mich als Trainer zu beweisen!
Dementsprechend habe ich nach meiner Ausbildung zum Fitnesstrainer B auch noch für eine Personal Trainer Ausbildung entschieden.
Viele Inhalte kannte ich schon, jedoch konnte ich auch bei einigen Themenbereichen mein Wissen vertiefen und praxisnah dazulernen! ich kann diese Ausbildung nur jedem weiterempfehlen!
Leon
Geschrieben am 15.02.2022

Gute Akademie

Michael, 10.12.2021
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Gute Akademie, verständliche Unterlagen in digitaler und optional in gedruckter Form.Wissensstand wird oft und gut abgefragt.
Dozenten vor Ort sehr kompetent und emphatisch.
lediglich wäre ein länger online Zugang zum Campus erwünscht, Mitarbeiter im 1:1 Chat immer Hilfsbereit. Gute Facebookgruppe.
sehr zu empfehlen
Geschrieben am 10.12.2021

Ein guter Weg um sein Zertifikat zu machen

Dirk, 30.11.2021
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Otl bietet genau das was ich brauchte, in meiner eigenen Zeit und ohne Stress zu Lernen. Ich finde das Lernmaterial gut zusammen gestellt und der Online Campus ist gut Strukturiert. Mir gefallen auch die Videos gut, die bringen ein guten Überblick über die Module. Ich kann OTL gut Empfehlen
Dirk
Geschrieben am 30.11.2021