Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 14
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 14

Bisher nur gute Erfahrungen

Indra, 18.10.2018
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolle flexible lern Möglichkeit. Gut verständliche Videos und auch die Lektüre ist strukturiert aufgebaut und leicht zu verstehen. Kurze fragen zu jedem Kapitel zur lernerfolgskontrolle, finde ich super. Ich bin Mutter von 3 Kindern und die otl war für mich die einzige Möglichkeit die lizenz zu machen.
Bewertung lesen
Indra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Personal Trainer Ausbildung
Geschrieben am 18.10.2018

Große Flexibilität und guter Inhalt

Joshua, 18.10.2018
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die OTL stellt ausreichendes und inhaltlich hochwertiges Lehrmaterial zur Verfügung, das mir angemessen für die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz erscheint.
Die Lehrvideos und die Skripte sind ansprechend und informativ gestaltet und man hat immer und überall die Möglichkeit auf diese zu zugreife.
Bewertung lesen
Joshua
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Personal Trainer Ausbildung
Geschrieben am 18.10.2018

Lizenz mit Verbesserungspotenzial

Alexander, 28.09.2018
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Gegensatz zur Fit B Lizenz für Quereinsteiger verbesserungswürdig. Ich hatte Schwierigkeiten das gelernte auf die Prüfung (theoretisch) anzuwenden. Die Inhalte des Leermaterials haben mit der Prüfung wenig gemein. Ich habe es an Otl weitergegeben. Sonst war die praktische Prüfung sehr gut. Die Prüfer waren Beide total super. Insgesamt ist das Fernstudium für Leute mit wenig Zeit eine klasse Alternative zu den herkömmlichen Lizenzen mit vielen Präsenztagen. Ganze 2 Tage sind es die man in einem Studio an einem Ort seiner Wahl anwesend sein muss. Das sind dier Prüfungsvorbereitungstag und der Prüfungstag an sich.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Personal Trainer Ausbildung
Geschrieben am 28.09.2018

Schnell, flexibel lernen, preisgünstig

Jürgen, 13.09.2018
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe die Peronal-Trainer-Lizenz bei der OTL gemacht, weil ich schnell und flexibel lernen wollte. Außerdem war es preislich interessant. Was soll ich sagen, es hat alles gepasst. Die praktische Prüfung war okay dank tollem Prüfer. Die Schriftliche war echt knackig. Man bekommt hier nichts geschenkt!

Alles top, jederzeit wieder!
Bewertung lesen
Jürgen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Personal Trainer Ausbildung
Geschrieben am 13.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023