In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität und Spaß vereint!

Eric, 24.10.2018
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Man ist super flexibel und die Dozenten betreuen einen am Prüfungswochenende super gut und mit viel Rücksicht. Die Lehrinhalte werden online sehr verständlich vermittelt, weil man sowohl Erklärungsvideos, als auch ein Skript hat, wo alles niedergeschrieben ist. Letztendlich hat es sehr viel Spaß gemacht und sich auf jeden Fall gelohnt.
Eric

Flexibilität als Hausnummer

Elisa, 24.10.2018
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Übersichtliche und lehrreiche Materialien, hohe Kompetenz der Dozenten am Tag der Prüfung, ständige Überarbeitung und Verbesserung der Inhalte sowie Videos, sehr gute Erreichbarkeit der Dozenten bei Fragen, super nette Beratung und Hilfe bei telefonischer Kontaktaufnahmen und das Beste ist die Flexibilität am Lernen im eigenem Tempo. Man hat Freude am Lernen, kann vieles in den Alltag integrieren und erweitert seinen Wissenshorizont.
Elisa

Ideal neben dem Beruf

Pia, 24.10.2018
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Die Lizenz lässt sich perfekt auch neben dem Beruf absolvieren. Die einzelnen Lektionen haben einen angemessenen Umfang, sodass man sich Schritt für Schritt dem Ziel nähern kann ohne den Überblick zu verlieren. Die Videos sind dabei gut auf das Skript abgestimmt. Der Zeitrahmen von 6 Monaten ist für den Inhalt ebenfalls angemessen.
Pia

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Online Kurs gemacht

Dirk, 20.10.2018
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrung ist die, dass ich ohne dieses Online Seminar die Ausbildung nicht hätte machen können da ich tagsüber meinem Beruf nachgehe. Ich habe viele Dinge 'gegoogelt' anstatt Fragen zu stellen da ich weder auf Facebook noch auf Istagram sein möchte.Die Prüfung konnte ich nach Absprache auch in Frankfurt absolvieren! Ich bin mit allem gut zurecht gekommen.
Dirk
Geschrieben am 20.10.2018