Selbsterkenntnis

Romi
New Work und Personalentwicklung (Zertifikat)

Als ich mich für das Fernstudium angemeldet habe, wusste ich nicht genau was auf mich zukommen wird. Als es dann los ging, war ich sehr erleichtert, dass der Online Campus einfach zum Handhaben und übersichtlich ist. In meinem jetzigen Job bin ich Projektassistentin. Während der Weiterbildung habe ich viel über mich dazu gelernt und erkannt, dass ich nach Abschluss des Studiums mein neu erlerntes Wissen in der HR Abteilung anwenden möchte und somit einen neuen beruflichen Weg einschlagen möchte und ggf. sogar eine Führungsposition anstrebe. Die Inhalte sowie die Qualität des Studienmaterials “New Work und Personalentwicklung” sind umfangreich und verständlich, sodass auch ein Quereinsteiger sich leicht zurechtfindet und schnell und einfach die Materie erlernen kann. Falls ich mich wieder für ein Fernstudium anmelden würde, würde ich dies wieder über den Institut ELG E-Learning-Group machen, da diese mich bei der Anmeldung super unterstützt haben und immer erreichbar sind zudem auch sehr freundlich sind.

• super Betreuung, übersichtlich, einfaches Verständnis
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023

Maximilian , 29.12.2022 - New Work und Personalentwicklung (Zertifikat)
Yvonne , 02.04.2022 - New Work und Personalentwicklung (Zertifikat)
Andrea , 21.10.2021 - New Work und Personalentwicklung (Zertifikat)