Absolute Empfehlung!

Karin
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

Ich war auf der Suche nach einem für mich passenden Weiterbildungsangebot im Bereich Personalenwicklung und wurde bei der Wirtschaftsakademie Wien fündig.

Während meiner Bildungskarenz habe mich in diesen Lehrgang eingeschrieben, den ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Die Lernunterlagen sind verständlich und übersichtlich gestaltet, der Austausch mit den anderen Studenten klappt mittels Nachrichtenforum und das Team ist immer zur Stelle und hilft und berät bei Fragen und Unsicherheiten aller Art.
Der größte Gewinn war für mich aber die grenzenlose Flexibilität, die es einem ermöglicht, immer und überall zu studieren und Prüfungen abzulegen.

So macht Lernen Spaß!!

• Guter Kontakt zu den Dozenten, guter Austausch mit Mitstudenten, große Flexibilität, gut aufbereitete Lernunterlagen.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.09.2022
Veröffentlicht am 01.09.2022

Liebe Karin,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unseren Lernunterlagen und unserer Betreuung durch unser Team.
Schön zu lesen, dass dir unsere Art des flexiblen Lernens Spaß macht.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg im Studium!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.09.2022
Veröffentlicht am 01.09.2022

Jana , 11.03.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Robert , 04.01.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Michaela , 30.09.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Maria , 15.06.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Martina , 01.05.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)