Experte Personalentwicklung & HR-Generalist

Marc
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

Ich bin seit Anfang Jänner 2021 an der Wirtschaftsakademie Wien gemeldet und bin von Anfang an extrem begeistert!
Das Team ist sehr nett und stets hilfsbereit. Man erhält auch immer sofort eine Rückmeldung bei etwaigen Anliegen.
Der e-Campus ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich sofort zurecht.
Zu dem gibt es ein umfangreiches Angebot an Kursen und Lehrgängen.
Ich habe mich für den Lehrgang Experte Personalentwicklung & HR-Generalist entschieden, da mir dieser Kurs zur Gänze zugesagt hat und man sehr flexibel ist.
Die Lehrinhalte sind sehr verständlich erklärt und es gibt Lernfragen auszuarbeiten, wodurch das Lernen viel leichter fällt.
Für mich die beste Entscheidung seit langem, mich zu diesem Lehrgang anzumelden.
Ich kann diesen Lehrgang bzw. die Wirtschaftsakademie Wien sehr weiterempfehlen!

• - Flexibilität, Service, Kursinhalte
  • -
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.02.2021
Veröffentlicht am 03.02.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.02.2021
Veröffentlicht am 03.02.2021

Jana , 11.03.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Robert , 04.01.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Michaela , 30.09.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Maria , 15.06.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Martina , 01.05.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)