Kompetenter Weiterbildungspartner

Vanessa
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

Da ich mich berufsbegleitend weiterbilden wollte, bin ich auf die Wirtschaftsakademie Wien gestoßen. Die gut strukturierte Online-Lernplattform, sowie die professionelle Beratung durch das Team der Studienabteilung, hat mich sofort überzeugt. Grundsätzlich kann man Einzelkurse oder Lehrgänge absolvieren. Ein Lehrgang besteht aus mehreren Kursen – einige Kurse kann man gemäß seinen Interessensschwerpunkte austauschen. Die Kurse sind sehr umfangreich und bestehen aus mehreren Skripten sowie weiteren nützlichen Zusatzinformationen (Videos, Fallstudien, Artikeln uvm.). Über ein Forum hat man die Möglichkeit sich mit Mitstudierenden und Dozenten über das Gelernte auszutauschen oder Fragen zu stellen. Durch Probeprüfungen hat man laufend die Möglichkeit, sein bisher erworbener Wissensstand zu testen. Man ist zeitlich flexibel und kann das Lerntempo selber bestimmen. Trotzdem erfordert es viel Selbstorganisation, da man sich eigenständig und intensiv mit dem Lernstoff beschäftigen muss, um die Prüfungen bestehen zu können. Die Wirtschaftsakademie Wien ist ein kompetenter Weiterbildungspartner und absolut empfehlenswert!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Jana , 11.03.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Robert , 04.01.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Michaela , 30.09.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Maria , 15.06.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Martina , 01.05.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)