Top Online-Studium

Daniela
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

Die beste Wahl, die ich in 2021 treffen konnte! Letztes Jahr habe ich viele Online-Kurse durchsucht, und die Studiengänge bei Wirtschaftsakademie Wien schienen mir am umfassendsten zu sein. Jetzt, nach monatelangem Studium, kann ich bestätigen, dass ich aus den folgenden Gründen eine ausgezeichnete Wahl getroffen habe:
Der Inhalt der einzelnen Kurse ist umfassend und gut strukturiert.
Die grundlegenden Inhalte der einzelnen Kurse sind klar und gut zusammengefasst.
Darüber hinaus gibt es zusätzliche Lektionen, Videovorlesungen, Foren mit Lehrern und Studenten, externe Links, Bücher und vertiefende Artikel usw., kurz gesagt, alle Hilfsmittel für ein optimales Verständnis der Themen
Ausgezeichnete Verfügbarkeit der Dozenten und des stets aufmerksamen und hilfsbereiten Studentendienstes
Erschwingliche Preise.

Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021

Jana , 11.03.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Robert , 04.01.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Michaela , 30.09.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Maria , 15.06.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Martina , 01.05.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)