Weg in die Selbstständigkeit - Personalvermittlung

Anita
Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)

Da ich vor hatte, mich im Bereich der Personalvermittlung selbstständig zu machen, war ich auf der Suche nach einer geeigneten Ausbildung im Bereich Personalentwicklung und Recruiting und wurde bei der Wirtschaftsakademie Wien fündig.
Sehr wichtig war für mich die flexible Zeiteinteilung, da ich in Bildungsteilzeit bin. Die telefonisch Bildungsberatung war sehr kompetent und konnte mir den für mich genau passenden Kurs empfehlen.
Durch die Möglichkeit, 2 Kurs tauschen zu können, war ich in der Zusammenstellung meiner individuellen Lernbedürfnisse sehr flexibel und konnte mir aus den Online-Kursen wirklich diejenigen heraus suchen, die ich für mich wirklich brauche.
Daher kann ich die Wirtschaftsakademie Wien nur weiterempfehlen.

• Die flexible Zeiteinteilung
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022

Liebe Anita,

vielen lieben DANK für deine Bewertung!
Wir freuen uns sehr, über dein positives Feedback zum Studium und unserer Betreuung.
Es ist uns eine Freude, dich in deiner Bildungskarenz begleiten zu dürfen und es ist schön zu lesen, dass du von unserer flexiblen Zeiteinteilung profitierst.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg im Studium!

Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022

Jana , 11.03.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Robert , 04.01.2024 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Michaela , 30.09.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Maria , 15.06.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)
Martina , 01.05.2023 - Experte Personalentwicklung & Human Resources Generalist (Zertifikat)