• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

3.7
    3.7
    3.6

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle, schnelle und kompetente Beratung, sehr gut

Michael, 17.08.2016
Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Ich habe mich bewusst für ein Fernstudium entschlossen, da ich hier zeitlich sehr viel flexibler bin, was mir aufgrund meines Vollzeitjobs extrem wichtig war! Ich kann lernen wann ich will, wo ich will und so lange ich will und aufgrund des tollen Online Studienzentrums sogar von unterwegs.
Das Studienmaterial ist gut und schlüssig aufgebaut und bei Fragen wird einem schnell geholfen.
Michael
Geschrieben am 17.08.2016

Gutes Programm mit kleinen Schwächen

Julia, 17.08.2016
Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Bis jetzt bin ich zufrieden. Allerdings sollten einige Studienhefte aktualisiert werden oder zumindest Hinweise auf Rechtsänderungen im Anhang haben. Auch Dinge wie eine SMS als Innovation zu bezeichnen ist etwas veraltet. Ansonsten ist die Qualität der Hefte zufriedenstellend. Auf dem Online Campus kann man sich gut zurechtfinden und die Kundenbetreuung - soweit ich sie nutzen musste- war gut. Die Einsendeaufgaben werden in de Regel schnell korrigiert.
Julia
Geschrieben am 17.08.2016

Besser als an der Uni

Jasmin, 16.08.2016
Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Das Studium ist insgesamt sehr gut organisiert, sodass es einem leicht fällt, sich selbst zu organisieren. Sämtliche Vorgänge sind genau erklärt und auch logisch aufgebaut. Alles in allem bin ich von den Unterrichtsmaterialien über die Fernlehrer bis zu Studienbetreuung vollends begeistert. Alles, was ich an der Uni vermisst habe :).
Jasmin
Geschrieben am 16.08.2016

Super Lehrgang mit super Unterstützung

Christoph, 16.08.2016
Geprüfter Personalfachkaufmann (IHK)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Man erhält gute Erklärungen bei den Korrekturen und schnelle Rücksendungen.

Bisher habe ich keinen Kontakt zu den Dozenten gehabt, daher kann ich den Kontakt nicht bewerten.

Es wird von der Studienbetreuerin nachgefragt, ob alles zufriendstellend ist. Die Betreuung ist sehr gut.
Christoph
Geschrieben am 16.08.2016