Nicht so toll wie erwartet

Personalfachkaufleute (IHK)
2.4

Das Seminar ist unstrukturiert und der rote Faden fehlt. Im Endeffekt ist es rausgeschmissenes Geld, da man sich den ganzen Inhalt selbst aneignen muss um gut für die Prüfung vorbereitet zu sein. Zwar bemühen sich die Dozenten den Lernstoff zu übermitteln, jedoch sind diese eher einschläfernd oder schweifen zu weit vom Thema ab um von ihren lustigen Berufserfahrungen zu berichten.

Der IT-Service ist aber äußerst kompetent und freundlich, dafür gibt es einen Daumen nach oben.

1.0
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 30.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023

Liebe Valentina,

vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind dankbar für jede Rückmeldung und nehmen uns Deinem Anliegen an. Allerdings finden wir es schade, dass Du nach so kurzer Teilnahmezeit dieses Feedback hier öffentlich teilst, ohne die Möglichkeit einer Reaktion unsererseits zu geben. Im Rahmen unserer Qualitätssicherung fragen wir nach jedem Modulende die Zufriedenheit der Teilnehmer und Teilnehmerinnen ab. Die Befragung in Deinem Kurs hat erst kürzlich stattgefunden und ist noch in der Auswertung bzw. Antwortphase. Im Durchschnitt kann man jedoch schon jetzt sagen, dass bisher gut bewertet wurde. Individuell kann die Einschätzung natürlich ganz unterschiedlich ausfallen, auch was die Wahrnehmung des Lehrstils der Dozenten angeht. Auf die Qualität und Expertise der Dozenten wird bei manQ sehr geachtet, auch ist uns die Berufserfahrung sehr wichtig. In Deinem Kurs werden noch sehr gute Dozenten unterrichten. Wir hoffen, dass sich Dein Gesamturteil dahingehend auf jeden Fall verbessern wird.

Liebe Grüße
Dein manQ-Team
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Variante Live-Online-Lehrgang (Teilzeit)
Geschrieben am 30.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023

Verena , 01.02.2024 - Personalfachkaufleute (IHK)