Danke manQ - Gerne wieder!

Verena
Personalfachkaufleute (IHK)
5.0

Meine Weiterbildung zur Personalfachkauffrau habe ich online über manQ absolviert. Zwischenzeitlich habe ich die Prüfungen mehr als nur erfolgreich abgelegt. Während der gesamten Lehrgangsdauer habe ich mich wirklich gut betreut und aufgehoben gefühlt. Auch der Kundenservice war perfekt. Antworten zu jeglichen Fragen wurden schnell und hilfreich beantwortet. Alle Dozenten waren wirklich super ausgewählt und das bereitgestellte Lernmaterial war gut für die Prüfungsvorbereitung. Zudem erhielt ich Unterstützung bei der Beantragung meines BAföG-Antrags. Jederzeit würde ich manQ wieder als Anbieter für eine Weiterbildung wählen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.02.2024
Veröffentlicht am 01.02.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Verena,

vielen lieben Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung und Dein tolles Feedback und herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich bestandenen IHK-Prüfung! Deine persönlichen Worte freuen uns sehr. Schön, dass wir Dich so gut unterstützen konnten.

Wir wünschen Dir privat und beruflich weiterhin viel Erfolg und alles Gute!.

Herzliche Grüße
Dein manQ-Team
Verena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante Live-Online-Lehrgang (Teilzeit)
Geschrieben am 01.02.2024
Veröffentlicht am 01.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Valentina , 30.05.2023 - Personalfachkaufleute (IHK)