Lerninhalte sind teilweise veraltet im Skript

Personalmanagement Nanodegree (Zertifikat)

Lernmaterialien grds. gut aufgebaut, aber z. T. veraltet, insbes. im (arbeits-)rechtlichen Bereich! Es ist unbefriedigend, wenn man neben der Arbeit nicht soweit kommt, wie man es sich vorstellt. Mehr Informationen über die Tiefe der Abschlussarbeit wünschenswert (ist für Nano-Dgree wirklich Uni-Bibliothek nötig?).

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022

Liebe Christiane,

wir bedanken uns für Deine Rückmeldung und möchten Dir natürlich gern antworten: Die benötigte Literatur für das abschließende Assignment des Nanodegrees ist über den AKAD Campus erhältlich: In der Online-Bibliothek sind alle benötigten Werke und Materialien sowie Quellen vorhanden und zugänglich, die Du zur Bearbeitung benötigst – genau dafür sind wir ja eine Fernuniversität, die jederzeit Zugang zu allen notwendigen wissenschaftlichen Büchern und sonstigen Materialien zu gewähren. Nämlich online jederzeit und überall dort, wo Du bist, und eben nicht abhängig vom Zugang zu Unibibliothek & Co. und deren Öffnungszeiten, die für Berufstätige meist sowieso zu kurz sind. Du hast Deine Unibibliothek stets digital bei Dir.

Die AKAD University bietet ganz bewusst für alle Weiterbildungswünsche passende Bildungsangebote an: von einer spezifischen Weiterbildung über die ECTS-wirksamen Nanodegrees bis hin zu Bachelor- und Masterabschlüssen. Allen gemeinsam ist der kompromisslose Qualitätsanspruch, denn wir über die Studienbrief-Erstellung mit Fachautor:innen sicherstellen und eben auch über die wissenschaftliche Arbeitsweise bei der Bearbeitung. Sicher stimmst Du uns zu, dass dieser Grundsatz die hohe Wertschätzung und staatliche Anerkennung der AKAD Abschlüsse sicherstellt. Für die Akkreditierung gilt es, gewisse Kriterien zu erfüllen. Das tun wir aus Überzeugung. Gerne kannst Du bei weiteren Fragen zur Bearbeitung Deiner Studieninhalte die Studienbetreuung kontaktieren.

Deine Entscheidung zur gezielten Wissenserweiterung über Dein Nanodegree Personalmanagement wird Dir die gewünschten Karriereimpulse ermöglichen. Weil wir auf Qualität der Inhalte und Abschlüsse so konsequent achten, sind wir uns da ganz sicher.

Dein Team der AKAD University
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022

Natalie , 20.11.2023 - Personalmanagement Nanodegree (Zertifikat)
Ilka , 06.11.2020 - Personalmanagement Nanodegree (Zertifikat)