In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlung - flexible Weiterbildung

Laila, 20.07.2022
Human Resource Manager (Zertifikat)
Ich kann die Weiterbildung Human Resource Manager bei AKAD University nur weiterempfehlen. Die Studieninhalte werden immer schnell zugesendet. Die Möglichkeit Klasuren vor Ort oder auch online zu schreiben bringt extra viel Flexibilität.
Es ist gut möglich diese Weiterbildung neben einem Vollzeitjob zu absolvieren.
Laila
Geschrieben am 20.07.2022

Rundum zufrieden

Paula, 13.10.2021
Human Resource Manager (Zertifikat)
Meine Weiterbildung bei der AKAD University ist eine tolle Chance.
Dadurch dass alles online ist, ist man total flexibel. Die Studienmateralien sind schnell da und verständlich und übersichtlich gestaltet.
Die Betreuung, sowohl von der Studienberatung als auch von den Dozenten und Dozentinnen ist super.
Paula
Geschrieben am 13.10.2021

Human Resource Management bei AKAD

Daragh, 03.02.2021
Human Resource Manager (Zertifikat)
Ich werde nach wie vor das Lehrgang empfehlen,ich war krank über Weihnachten und könnte meine Assignment nicht pünktlich einreichen, das Betreuengsteam war sehr verständnisvoll und haben ohne Problem meiner Frist verlängert was mir ganz ehrlich sehr entgegended war, die einzige Sache was ich bemängel ist das ich nicht alle Assignments auf Englisch schreiben könnte( eine dürfte ich) aber das ist nur ein persönlich Angelegenheit, das Studium hat mir eine neuen Digital Zeitalter gezeigt, und ich fand das Studiummaterial sehr interessant, es ist BWL 4.0 ich bin sehr zufrieden damit , es ist auch definitiv eine Herausforderung.
Daragh
Variante 18 Monate
Geschrieben am 03.02.2021

Tolle erste Erfahrung mit einem Fernstudium

Linda, 14.12.2020
Human Resource Manager (Zertifikat)
Ich habe eine Weiterbildung zum Human Resource Manager gemacht und zum ersten Mal per Fernstudium. Über den Online Campus können bequem die Studienhefte bestellt und Termine für Klausuren eingesehen und gebucht werden. Online-Übungen bereiten auf die Klausur vor und der Betreuungsservice von AKAD ist super, wenn es mal irgendwo Probleme gibt.
Einzig die Regelung, dass die Test-Authentifizierung vor einer Klausur nur einmalig durchgeführt werden kann, würde ich aufheben. Ich hatte das Problem, dass sich bei der Test-Authentifizierung herausgestellt hat, dass mein Speicherplatz nicht groß genug ist. Dann musste ich mir einen anderen Laptop besorgen, konnte jedoch eine erneute Test-Authentifizierung erst nach langem Hin und Her mit der IT von AKAD ein zweites Mal durchführen.
Linda
Geschrieben am 14.12.2020