Personalmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Volle Flexibilität

Josepha, 26.07.2023
Personalmanagement (B.A.)
Ich kann völlig flexibel von zuhause aus meinen Abschluss machen. In meinem Tempo und zu meinen Bedingungen. Somit ist das Fernstudium auf all meine Bedürfnisse genau zugeschnitten.
Die Studieninhalte lassen sich sehr gut in Eigenregie erarbeiten und werden im Studienmaterial verständlich erklärt.
Josepha
Variante Standardvariante
Geschrieben am 26.07.2023

Sehr flexibles Studium inklusive Betreuung

Michelle, 30.08.2022
Personalmanagement (B.A.)
Durch die Flexibilität und Freiheiten im durcharbeiten der Module kann man das Lerntempo auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Klausuren können online 24/7 geschrieben werden. Pro Modul gibt es freiwillige Seminare, viele Onlineübungen sowie Probeklausuren, die einen optimal auf die Klausur vorbereiten. Diese können mit Freitextanteil sein, oder aber auch komplett mit vorgegeben Antwortmöglichkeiten. Bei Problemen ist immer schnell jemand zur Hilfe, Noten der Prüfungsleistungen erhält man meist schon in von wenigen Tagen.
Michelle
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 30.08.2022

Abwechslungsreich

Ramona, 29.08.2022
Personalmanagement (B.A.)
Ich hätte nie gedacht, dass das Studium so abwechslungsreich ist. Und genau das macht mir so viel Spaß. Ja, der BWL-Teil ist recht trocken aber darüber kann man sehr schnell weg sehen.
Zu dem kommt noch, dass der Inhalt sehr breit gefächert ist und somit die Module ausgleichen kann, die einem vielleicht nicht so liegen.
Ramona
Variante Stretchvariante
Geschrieben am 29.08.2022

Volle Flexibilität!

Josepha, 24.08.2022
Personalmanagement (B.A.)
Die perfekte Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung - und das völlig flexibel. Immer dann, wenn es für mich gerade passt. Gerade mit Kind die perfekte Lösung. Da ich auch fast jede Prüfung 24/7 ablegen kann, ist das Studium genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Josepha
Variante Sprintvariante