Zertifizierter HR-Manager (DAM)

Adrianna
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)

Das Online-Studium bot mir die Möglichkeit, flexibel zu lernen und meine eigenen Lernzeiten einzuteilen.
Die Qualität der Online-Ressourcen war beeindruckend. Die Kursinhalte waren sehr gut strukturiert und vermittelten mir ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Aspekte des Personalmanagements. Die Online-Plattform ermöglichte es mir, auf eine Vielzahl von Materialien zuzugreifen, darunter Vorlesungsvideos usw.
Obwohl der Kontakt zu den Dozenten begrenzt war, standen sie dennoch zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Die Kommunikation erfolgte hauptsächlich über E-Mail oder Online-Diskussionsforen. Die Dozenten waren kompetent und engagiert und halfen mir dabei, mein volles Potenzial auszuschöpfen.

Insgesamt war ich mit dem Online-Studium zum zertifizierten Human Resource Manager (DAM) sehr zufrieden. Es hat mir die Flexibilität geboten, mein Studium in meinen Alltag zu integrieren, und mir gleichzeitig eine qualitativ hochwertige Ausbildung ermöglicht. Ich kann das Online-Studium jedem empfehlen, der eine Karriere im HR-Bereich anstrebt.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.01.2024
Veröffentlicht am 04.01.2024
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.01.2024
Veröffentlicht am 04.01.2024

Lilla , 05.04.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Wencke , 29.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Alicia , 10.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Lisa , 08.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Katja , 28.12.2023 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)