COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Interessante Inhalte & sehr flexibles Studieren!

Michelle, 03.12.2020
Personalentwicklung (Zertifikat)
4.6

Der größte Vorteil für mich als Vollzeit-Angestellte ist die Flexibilität, nicht nur beim Lernen, sondern vor Allem beim Prüfungen schreiben - man kann sich selbst aussuchen, wann man sie abschließt und muss sich nicht voranmelden.

Auch gibt es die Möglichkeit sich neben den Pflichtfächern für Wahlfächer zu entscheiden und kann somit seinen eigenen Schwerpunkt setzen. Die Inhalte sind auch uptodate, interessant und man lernt wertvolle Modelle und Fakten zur Personalentwicklung.

Ich habe bisher erst 2 Klausuren geschrieben und eine Korrektur dazu erhalten (4 fehlen noch). Ich muss sagen, dass die DAM die Klausuren zügig kontrolliert und auch zu jeder Teilaufgabe ein hilfreiches Feedback gibt.

Auch bei Fragen, egal ob zu Klausuren oder administrativen Sachen, kommen sie immer schnell auf dich zurück.

Allgemein muss ich sagen, dass ich mich gut betreut fühle, Inhalte lerne, die ich direkt im Arbeitsalltag anwenden kann und es an Flexibilität kaum zu übertreffen ist. Danke!

  • Flexibilität, fairer Preis, gutes und schnelles Feedback
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.12.2020
Michelle
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kai , 13.11.2020 - Personalentwicklung (Zertifikat)