Hohe Flexibilität auch parallel zum Vollzeitjob

Marcel
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
4.6

Ich bin mit dem Ablauf der Weiterbildung sehr zufrieden. Die Unterlagen sind gut strukturiert aufbereitet und durch Videos ergänzt. Die Prüfungen lassen sich wunderbar am Rechner jederzeit flexibel umsetzen.
Vorlesungen im klassischen Sinne habe ich nicht genutzt und kann sie daher nicht beurteilen. Die Unterlagen geben weiterführende Literaturhinweise, die vor allem im Berufsalltag durchaus hilfreich sein können.

Die Website, der Online-Campus sowie das Prüfungsportal sind sehr übersichtlich und praktikabel.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023
Marcel
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 28.11.2023 - Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Viola , 21.06.2023 - Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Julia , 19.06.2023 - Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Elina , 13.04.2023 - Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Carmen , 12.04.2023 - Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)