In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibles Lernen, gute Inhalte

Julia, 19.06.2023
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Die hohe Flexibilität bei der DAM hat es mir ermöglicht, neben Familie und Beruf den Spazialisierungslehrgang "Recruiting und Employer Branding" erfolgreich und in meinem eigenen Tempo abzuschließen. Nun profitiere ich im beruflichen Alltag von dem neu erworbenen Wissen. Vielen Dank!
Julia
Geschrieben am 19.06.2023

Kontakt zu Dozenten/Tutoren

Elina, 13.04.2023
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Ich fand es an der DAM sehr schön, dass ich direkt von einem Tutor auf meine Fragen eine ausführliche Antwort bekommen habe. Zudem waren die Studienbriefe gut verständlich und die einzureichenden Assignments haben perfekt die Inhalte aus dem gegebenen Material abgefragt. Ich kann die DAM auf jeden Fall weiterempfehlen!
Elina
Geschrieben am 13.04.2023

Authentische Kombination zwischen Theorie und Praxis

Carmen, 12.04.2023
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Es gab die Möglichkeit von sehr praxisrelevanten Fallbeispielen, Übungen, Fragen kombiniert mit theoretischem Wissen. Auch die Bearbeitung der einzelnen Prüfungen erfolgte sehr zeitnah mit gutem und ausführlichem Feedback zur Möglichkeit der eigenen Reflektion.
Carmen
Geschrieben am 12.04.2023

Flexibel und interessant!

Anja, 09.11.2022
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Flexibler geht es kaum - als Mama von zwei Kindern hat Flexibilität neben dem Studieninhalt für mich apsolute Priorität. Es ist sogar möglich die Prüfungstermine und auch das Lerntempo selbst zu bestimmen.
Die Betreuung ist hervorragend - man bekommt wenn nicht am selben Tag, aber i.d.R. spätestens gleich am nächsten Tag eine Antwort. Die Studieninhalte sind kompakt und thematisch gut zusammengemixt sowie up-to-date. Vertiefungsmaterial gibt es optional mehr als genug.
Sehr empfehlenswert!
Anja