In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragender Lehrgang

Roman, 13.12.2021
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Der Spezialisierungslehrgang bei der DAM ist absolut empfehlenswert!
Mit den bereitgestellten Unterlagen bekommt man exzellente Inhalte, die einen optimal auf die jeweiligen Prüfungen vorbereiten.
Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität: man bestimmt selber, wann und wo gelernt bzw. an der Prüfung geschrieben wird - ganz individuell.
Roman
Geschrieben am 13.12.2021

Super flexibel

D., 08.12.2021
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Ich kann mir meine Zeit selber enteilen und in meinem Tempo lernen.
Das Lernmaterial ist sehr gut und einfach erklärt. Die Prüfungen passen mit den Inhalten des Studienmaterials sehr gut zusammen. Die korrigierten Prüfungen bekommen sehr schnell zurück - so das man gar nicht lange auf ein Ergebnis warten muss.
D.
Geschrieben am 08.12.2021

Praxisnahe Inhalte gut vermittelt

Giulia, 08.11.2021
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Ich habe mich für einen Einführungslehrgang und dann für den Spezialisierungslehrgang Recruiting und EMployer Branding entschieden. Es war eine tolle Zeit mit sehr gut verständlichen Inhalten und super Organisation. Die Erreichbarkeit war gut, und die Korrekturzeit stets kurz.
Giulia
Geschrieben am 08.11.2021

Exzellenter Einblick ins Personalmanagement

Bernadette, 30.09.2021
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind sehr gut verständlich geschrieben, ich konnte und kann viele Inhalte 1 zu 1 auf meine derzeitige Arbeit umsetzen. Vor allem der Bereich Psychologie und Personal ist unglaublich interessant. Ich kann es nur empfehlen ein Fernstudium zu wagen und sich inhaltlich und fachlich weiterzuentwickeln.
Online Angebote habe ich wenig genutzt, ich habe das Studium ohne Hilfe sehr gut Abgeschlossen - Beratung aus den Office ist sehr schnell und unglaublich toll bin sehr zufrieden.
Bernadette
Geschrieben am 30.09.2021